Weil Liebe ist...

Ich weiß nicht ..

Mal so mal so..

Jap.. ich weiß es alles nicht. Mit Mr. Blue is ein großes durcheinander..Diesen Freitag ahben wir uns Hallo und Tschüß gesagt. Jap das ist ein Fortschritt. aber rotzdem.. er sit so übertreiben schüchtern zu mir.. is das ein gutes oder schlechtes Zeichen ?! ich weiß es net. vor freitag habe ich immer so extrem den blickkontakt vermieden und jez schau ich.. ma wie es weiter gehen wird. Naja haben gestern net miteineder bei msn geredet weil ich net da war. Aber was soll ich tun ? I don't knwo. ich will ihn ja net nerven aber das tu ich ja auch net.. aber mien kopf sagt " lass es es wird soweiso net " und mien Herz sagt " komm versuch es , ihr kennt euch erst seit 2 wochen! " Also was soll ich tuuun ? Liebe grüße eure Lady.bird. PS: Hilfeee.     ♥
13.9.08 09:41


Herz..

  Mein Herz ist gefangen..
Ich weiß nicht was ich machen soll. Er bestimmt mein Leben ohne das er ein richtiger teil meines lebens ist. Ich will und möchte das er ein teil meines lebens wird. doch wir kennen uns kaum.. doch ich bin gefangen in meinen gefühlen. Was soll ich bloß tun ?! Was ist wenn er morgen net in der schule ist .. ich werde dann so leiden.. weil er ist krank. =( . Lg ♥
10.9.08 22:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

myblog | Chaste | Say

Gratis bloggen bei
myblog.de